Support
Unser Support (Hotline oder Helpdesk) ist unter folgender Rufnummer erreichbar: 0848 27 37 88 (*).
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 9:00 — 12:00 und 14:00 — 16:30
Am Wochenende und an Feiertagen ist der Support geschlossen.
(*) Unsere 0848 Nummern sind zum Swisscom Tarif, d.h. maximal 8 Rp. pro Minute für Anrufe aus dem Schweizer Festnetz.
Anfragen per Internet
Sie können uns Supportanfragen per Internet stellen; benutzen Sie dazu das Onlineformular. Im Rahmen des Möglichen werden diese Anfragen innerhalb von drei Werktagen bearbeitet.
Wenn Sie einen kostenpflichtigen Support durch einen Spezialisten per Fernwartung bestellen wollen, dann rufen Sie uns unter 0848 27 37 88 an um eine Termin zu vereinbaren oder Bestellen Sie einen Support per Onlineformular.
Support durch einen Spezialisten
Wenn Ihre Anfrage den Einsatz eines Spezialisten benötigt, oder wenn sie nicht rasch erledigt werden kann, dann rufen wir Sie zurück um Ihnen eine persönlichen Support anzubieten. Folgende Tarife kommen dann zur Anwendung:
Tarif (CHF) zzgl. MWST |
|
---|---|
Eröffnung eines Support-Tickets | 20.00 |
Zuschlag bei dringender Bearbeitung durch unseren Support-Service | 250.00 |
Support durch einen Spezialisten, verrechnung pro angefangene viertel Stunde | 42.00 |
Alle Preise verstehen sich zuzüglich MWST.